quo vadis status quo

1-obiquordnen

ordnen
Durchblick ist Überblick. Berge versetzen durch Rubikon-Überschreitung. Tricks zur Aufrechterhaltung von Ordnung. Welche Prioritäten setze ich? Ordnung schafft Raum. Zum Beispiel für Kreativität.
Es ist gut, sein persönlich optimales Ordnungssystem herauszufinden. Im Office geht es immer wieder um die Optimierung des Ablagesystems und Erarbeitung einer sinnvollen Struktur.
Gerade zuhause verschieben wir so gerne das Sortieren der Belege und das Aufräumen des Schreibtisches.

2-obiquobewegen

bewegen
Wir geben Impulse, setzen Ihre Angelegenheiten in Ihrem Sinne in Bewegung.

3-obinformieren

informieren
Gerade im Informationszeitalter geht es darum, die Quantitäten qualitativ zu gewichten. Meistens geht es weniger um »Arbeit« als um »Richtige Entscheidungen«: Langfristig gültige Entscheidungen – egal ob im Großen oder im vermeintlich Kleinen – können wir nur auf Basis sauber recherchierter Informationen fällen.
In diesem Sinne versorge ich meine Klienten mit relevanten Informationen und unterstütze sie dadurch bei ihren Entscheidungen.

4-obiquovadis

quo vadis status quo
Wohin müssen wir gehen, um erfolgreich aktuelle Stillstände aufzubrechen?
Gutes Change Management beginnt natürlich dort, wo der Status Quo uns am meisten blockiert. Und genau da setze ich an,

Christiane Obi

Keine Kommentare möglich.